Hochzeitsvideo Österreich - ein Unikat

Wer träumt nicht von einer Traumkulisse in Österreich für sein Hochzeitsvideo.

Malerischen Landschaften, die Alpen als Bergkulisse oder Schlösser mit wunderschönen Gärten. Alles perfekt geeignet als Location für Eure Hochzeit und somit perfekt für Euer Hochzeitsvideo Österreich. Dort wo sich einst Franz und Sissi das Ja Wort gaben, könnt auch Ihr Euch einander versprechen. Klar, damals gab es noch kein Video von der Hochzeit, aber es waren ja auch andere Zeiten!

Österreich als Hochzeitslocation liegt voll im Trend beim Heiraten. Wien oder Salzburg sind im Ausland ein echtes Highligth, wenn es um den großen Hochzeitstag geht. Vor allem bei verliebten aus Deutschland oder Japan finden sich viele Heiratswillige welche Ihre Hochzeit im wunderschönen Österreich feiern wollen. Im asiatischen Kulturkreis ist es auch besonders wichtig, diesen wundervollen Tag gut zu dokumentieren. Daher steht ein Hochzeitsvideo aus Österreich, sozusagen Made in Austria, hoch im Kurs bei den Brautpaaren aus der östlichen Region dieser Welt. Das Hochzeitsvideo genießt im Asiatischen Raum einen extrem hohen Stellenwert, den nicht jeder Familienangehörige kann die weite Reise antreten und somit bleibt das Hochzeitsvideo mit den Bildern aus Österreich die einzige Erinnerung, welches das Brautpaar auch noch im Nachgang teilen kann.

Euer Hochzeitsfilm - Made in Austria

Von kaiserlichen Schlössern zu bezaubernden Berghütten

1.) Wien - als Start für das Video zur Hochzeit?

Das Wien der Ausgangspunkt für viele große Entscheidungen ist, war schon immer so und hat auch im Laufe der Jahre ja sogar Jahrhunderte nur wenig an Richtigkeit verloren. So ist es auch nicht verwunderlich, das mehr als 30.000 Eheschließungen alleine in Wien stattfinden. Die Toplocastions wie, Stehpansdom, das Riesenrad oder Schloss Schönbrunn bieten hier natürlich einen spektakulären Hintergrund in Eurem Hochzeitsvideo.

:: Oder doch lieber Seen und Berge für Deinen Hochzeitsfilm?

Österreich hat noch so vieles mehr zu bieten. Gehen wir den Alpen entlang, so kommen wir in die Region Oberösterreich und Salzburg. Hier findet jedes Brautpaar seine Traumlocation. Egal ob Berg, See, Alm oder Schloss. In dieser Region ist alles vorhanden was das Herz des Brautpaares höherschlagen lässt und für uns als Filmproduzenten ist auch immer wieder spannend, verschiedene Impressionen im Hochzeitsvideo festzuhalten.

Österreichische Klassiker für Dein Video zur Hochzeit

Ein weiterer Klassiker hierbei ist natürlich die Mozartstadt Salzburg mit dem Schloss Mirabell, welches Eurem Hochzeitsvideo einzigartige Momente in Bild und Ton festhalten lässt.

Österreich hat für das große Hochzeitsfest viel zu bieten. Neben der malerischen Landschaft sind es vor allem auch die Städte wie Salzburg und Wien welche beliebte Hochzeitsziele sind. Schlösser, Gärten, kleine Palais und historische Säle verleihen dem Fest und dem Hochzeitsvideo für die Ewigkeit eine königliche Note.

Wir von X-trem production unterstützen Euch an diesem besonderen Tag und freuen uns, Euer Hochzeitsvideo für Euch produzieren zu dürfen.

Hochzeitsvideo Österreich

Follow by Email
YouTube
YouTube