Dreharbeiten zum Hochzeitsvideo Schloss Stainz (Steiermark) mit Frank Matthée

15. Juni 2011
Posted in Archiv
15. Juni 2011 admin

Am 04.06.2011 fanden in der Steiermark im wunderschönen Schloss Stainz die Dreharbeiten zum Hochzeitsfilm von Yvonne & Matthias statt. Das Wetter war sonnig und genau so war auch die Stimmung der Gäste.

Frank Mathee, Europas Wedding Planer Nr.1, kümmerte sich um das Wohl des Brautpaares und deren Gäste.  Frank und sein Team zauberten jedem Gast ein Lächeln auf den Mund und durch seine charmante Art konnte Frank auch stressige Situationen souverän meistern. Die Feier selbst fand auf einer wunderschönen Alm statt. Es wurde gefeiert bist spät in die Nacht und unser Videoteam selbst kam erst in den frühen Morgenstunden ins Bett.  In Kürze können Sie auf unserem Hochzeitsvideo Blog, Videotipps von Frank Mathee mit passenden Inhalten zum  Thema „Hochzeit und alles drum rum“ abrufen. Informationen hierzu erhalten sie in Kürze.

Please follow and like us:
, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Follow by Email
YouTube
YouTube