Videoproduktion Hochzeit – Tapeless

Hochzeitsvideo Linz Wels Oberösterreich Salzburg Wien Weddingvideo Europe

Tapeless – Das digitale Studio der Zukunft:  Mit der ersten Teillieferung unserer neuen Sony Camcorder vom Typ Sony PMW-350 ist die letzte Phase unseres Projektes „Tapeless“ in der Endphase.  X-trem production hat somit seinen gesamten Arbeitsprozess komplett auf Bandlosen Studio und Produktionsbetrieb umgestellt. Da sämtliche Schnittplätze in unserem Studio auf Thomson Grass Valley und Avid Media Composer basieren war die Wahl des Sony XDCAM Format als Studio Lösung somit eine klare Wahl.  Ein kompakter Camcorder ist das 1×1 für ein gutes Video. Wir haben lange über den Einsatz von sogenannten DSLR Systemen für  unsere Hochzeitsfilme nachgedacht, doch Praxistests zeigten dass eine sehr hohe Menge an „Ausschuss“ produziert wird die Tonqualität nicht passt und noch vieles mehr. Somit verliert der Kunde sehr viel Material des Tages und somit einen wichtigen Teil Erinnerungen in seinem Leben. Dieses war für uns nicht tragbar und konnte den günstigen Anschaffungswert im Vergleich zu den teuren Studio Camcordern nicht kompensieren.

Daher freut es  uns, dass wir durch den Einsatz unseres hochwertigen Equipments einen wesentlichen Beitrag für Ihren neuen Lebensabschnitt leisten können. Wir kreieren Erinnerungen – Ihr Hochzeitsvideo – exklusiv, elegant und voller Emotionen. Und als weiteres Highlight kommen Zwei neu X10 Smooth Shooter der Firma Glidecam zum Einsatz.

Comments are closed.