Hier finden Sie einen Auszug aus unserem aktuellen Kundenfeedback. Machen Sie sich selbst ein Bild über die Meinung und Reaktionen unserer Kunden.

Der Film ist einfach der WAAAAAAAHNSINN! Vielen, vielen lieben DANK ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Wir sind sowas von begeistert. Anders als alle anderen Videos die wir jemals gesehen haben und einfach perfekt! Und erst der Schluss mit dem Video von Lucie Silvas ist sowas von cool – muss eine ziemliche Arbeit gewesen sein, uns da so lässig rein zu schneiden – das wissen wir wirklich zu schätzen und es ist wunderschön geworden! Sieht aus, als hätten die im Garten beim Sandner musiziert und wir wären Teil des Videos. Also wir sind einfach sprachlos, wie cool ihr das gemacht habt.

DANKE von Herzen, der Hochzeitsfilm macht uns eine rieeeeeesen Freude und wir wissen echt zu schätzen, wie ihr euch da ins Zeug gehaut habt. Wir waren wirklich gerührt, wie du alles, was wir uns gewünscht haben, umgesetzt hast! Hab euch schon weiterempfohlen, weil ich finde, dass das eine der aller schönsten Erinnerungen ist.

Wenn wir uns mal z.B. mit einem guten Flascherl Wein bedanken dürfen, würde uns das freuen!

Einstweilen glg und bis hoffentlich bald!

Melanie & Reinhard

Reinhard und Melanie an Ihrem schönsten Tag begleitet von Hochzeitsvideoteam von X-trem production

Sandra & Thomas

Hallo liebe Michaela, hallo lieber Werner!

Wir sagen nur eins: Dieser Film muss für den Oskar nominiert werden! Haben grad 2x 53 Minuten spannende, lustige, wunderschöne, emotionale Momente GEFÜHLT! Der Film lässt uns unsere HOCHzeiten wieder und wieder erleben!

Danke für diese wundervolle unvergessliche Arbeit!
Liebe Grüße, Sandra & Thomas

Hochzeitsfoto Sandra & Thomas

Michaela & Michael

WOWWW und DANKE !!!!!!!!!

Wir waren gerade jetzt 3 Montate nach unserer Hochzeit im Bergergut und der Hochzeitsfilm war natürlich mit dabei !!! Wir sind soooo froh, das wir uns dafür entschieden haben, ein Hochzeitsvideo machen zu lassen. Das Video ist jeden Cent wert und wir haben eine RIESEN Freude damit! Ich empfehle euch natürlich allen bekannten Brautpaaren weiter! Meine Arbeitskollegin Melanise Lauss hat euch eh schon für Ihre Hochzeit engagiert.

Alles Liebe, Michi & MIchi

Aida & Arne

چه باقی مانده است نه تنها حافظه از روز عروسی ما زیبا، بلکه به یقین است که ما به سادگی به حال بهترین خدمه دوربین! شما جالبترین تیم دوربین که عروس و داماد می تواند برای آرزو. این ویدیو فقط عالی. با تشکر از شما برای این ویدئو عروسی عالی با بسیاری از احساسات زیبا.
Merci
آرنی و آیدا
ÜBERSETZUNG:

Was bleibt, ist nicht nur die Erinnerung an unseren wunderschönen Hochzeitstag, sondern auch die Gewissheit, dass wir einfach das beste Kamerateam hatten! Ihr seid das tollste Kamerateam, das ein Brautpaar sich wünschen kann. Das Video ist einfach genial. Danke für das gelungene Hochzeitsvideo mit den vielen schönen Emotionen.
Merci
Aida & Arne

Elmar & Martina

Hallo X-trem production Team!

Spät aber doch wollten wir uns noch einmal auf diesem Wege bei Euch bedanken!!! Wir haben ein wunderschönes Jahr verbracht und uns unseren Hochzeitsfilm bereits hunderte male angesehen! Da gibt’s nichts anderes zu sagen – es ist einfach ein Traum – man könnte nicht besser an den schönsten Tag des Lebens erinnert werden!

elmartina (Elmar & Martina)

Thai and Betty

Many thanks to the X-trem production Team. The Crew was so amazing and we enjoyed the time with their Video and Photographers, The Video and Photos are so beautifull.The Blu Ray works in England as well as in Taiwan. So many thanks, we’re so happy with the Weddingvideo. So many Emotions, beautifull moments and a lot of funny Impressions. Thanks again, and see you !

Thai & Betty

Dimitry & Elenja

Wenn die Russen in Europa Hochzeit feiern …… und dann noch mit einem Videoteam von X-trem production …., dann kann nur ein geiler Hochzeitsfilm dabei rauskommen ! Danke für die wundervollen 3 Tage gemeinsam mit Eurem Team wo Ihr uns begleitet habt. Das Motto welches Werner immer wieder predigte, „we create memories“, trifft den Nagel auf den Kopf. Ihr wart nicht nur Videoproduzent, sondern wandelndes Entertainment Center, Ratgeber bei Ablaufschwierigkeiten und selbst „Seelendoktor“ für meine Schwester! Danke noch einmal für unser perfektes Hochzeitsvideo und die Hochzeitsfotos und natürlich auch dem Hochzeitstrailer.

Благодарю вас – вы безумие.

Dimitry & Elenja

PS: Die Einladung nach Moskau ist fix 😉

Swadba

Alexander & Sabine

Hallo Werner,

wir melden uns direkt aus der Karibik ! Toll das man in digitalem Zeitalter am anderen Ende der Welt sitzt und seinen Hochzeitstrailer via Internet anschauen kann. Eine Hammer Qualität – Unglaublich!!!!! :=) Wahnsinn, gefällt uns sehr gut, wir haben unseren Trailer jetzt 24x schon gesehen 🙂 Bis zur Blu Ray Übergabe können wir jetzt sicher nicht mehr schlafen. Super Arbeit und wahnsinnig liebe Kameraleute. Philipp und Patrick ein Gespann, wie es sich die alten Römer sicher gewünscht hätten 🙂 Schöne Grüsse an die beiden!

Wir sehen uns nach dem Urlaub und freuen uns schon auf das sicherlich tolle Hochzeitsvideo von Euch!

lg Alex und Sabine

Follow by Email
YouTube
YouTube