Indische Hochzeit in Köln mit Kaya Yanar

Letzens waren wir mit unserem Team zur Produktion eines Hochzeitsvideo in Köln. Mit von der Partie war unser „Auftraggeber“ und „Star Wedding Planer“ Frank Mathee , Star-Regieseur Werner Weißböck und in einer der Hauptrollen war Kaya Yanar zu sehen. Was hier passieren kann, wenn man mit Kaya Yanar auf einer Bühne steht, oder besser gesagt sich als Kameramann „heranpirscht“ könnt Ihr in diesem kleinen Clip sehen.
Und noch ein kleiner Tipp von unserer Redaktion. Versucht niemals mit Kaya Yanar ein ernsthaftes Interview zu führen. Es endet mit der Vernichtung des Mikrofon-Popschutz, der Kameramann wird auf einmal zum Interview Partner und eigentlich wusste zum Schluss keiner mehr, was Show und Frage war. Es gab aber jede Menge Spaß im Backstage Bereich für das Produktionsteam, Kaya und Frank Mathee. Ach ja, und das Brautpaar hat auch eine Menge Spaß mit dem Hochzeitsvideo.

Comments are closed.