Froonck Matthée – TV Weddingplaner aus VOX TV

31. Januar 2018
31. Januar 2018 admin

Der wohl bekannteste Wedding Planer Froonck Matthée setzt auf das Know How von X-trem production bei seinen Hochzeitsevents. Das Team der WH!TE Company vertraut seit 2011 auf das Produktions Know How der in Österreich ansässigen Produktionsfirma, welches Weltweit tätig ist und sich auf die Produktion von  Hochzeitsfilmen spezialisiert hat. Froonck Matthée welcher durch verschiedene TV-Formate auf VOX bekannt wurde ist auch für seine Wedding Agency der WH!TE Company bekannt.

Die WH!TE Company welche, Ihren Firmensitz in Berlin hat  und eine weitere Dependance in  Mallorca unterhält, ist die wohl bekannteste Wedding Agency innerhalb Europas. Seit 8 Jahren steht die Agentur von Froonck Mathee für erfolgreiche Events und traumhafte Hochzeiten.
Mit innovativen, maßgeschneiderten Konzepten, der individuellen Umsetzung sowie einer perfekten persönlichen Betreuung begeistert der TV-Star seine Kunden. Das Credo von Froonck: Stilsicher. Kreativ.  X-trem production freut sich wieder auf die Zusammenarbeit mit Froonck Mathee in der Saison 2018 und wünscht allen gemeinsamen Kunden eine schöne Vorbereitungszeit auf einen der schönsten Tage im Leben.

Please follow and like us:
Follow by Email
YouTube
YouTube