Frank Matthée – TV-Weddingplaner

Europas wohl bekanntester Wedding Planer Frank Matthée setzt auf das Know How von X-trem production bei seinen Hochzeitsevents. Das Team der WH!TE Company vertraut auf das Produktions Know How der in Österreich ansässigen Produktionsfirma, welches Weltweit tätig ist und sich auf die Produktion von Hochzeitsvideo und Hochzeitsfilme spezialisiert hat.

Die WH!TE Company welche, Ihren Europafirmensitz in Berlin hat  und eine Dependance in Palma de Mallorca unterhält, ist die wohl bekannteste Wedding Agency innerhalb Europas. Seit 8 Jahren steht die Agentur von Frank Mathee für erfolgreiche Events und traumhafte Hochzeiten.
Mit innovativen, maßgeschneiderten Konzepten, der individuellen Umsetzung sowie einer perfekten persönlichen Betreuung begeistert der TV-Star seine Kunden. Franks Credo: Stilsicher. Kreativ.  X-trem production freut sich wieder auf die Zusammenarbeit mit Frank Mathee in der Saison 2011 und wünscht allen gemeinsamen Kunden eine schöne Vorbereitungszeit auf einen der schönsten Tage im Leben.

 

Wollen Sie mehr über unseren Kooperationspartner Frank Mathee erfahren ?

Hier gehts zur Website.  >>CLICK<<

Comments are closed.